• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gemeinsamer Familientag mit der Zunft zu Schiffleuten

Wie letztes Jahr war uns Petrus sehr wohlgesonnen und dieser spezieller Familientag, welcher mit unserer Schwesternzunft E.E. Zunft zu Schiffleuten Basel stattfand, glänzte im goldigen Sonnenschein. Fabian Rohner durfte um die 80 Anmeldungen von Erwachsenen und Kindern entgegen nehmen.

In diesem Jahr wurde auf das jährliche Fussballspiel der Erwachsenen hitzebedingt und bei einigen aufgrund der Erinnerung an die letztjährigen Verletzungen verzichtet. ;-) Trotzdem wurde das Spielfeld sehr von der "jungen Generation" genutzt. Dafür wurde das Gesellige unter den Zünften gepflegt. Denn ein solcher gemeinsamer Familientag zeigt, dass ein Zusammenkommen der beiden Zünfte geschätzt und willkommen ist. Da freuen wir uns bereits jetzt auf weitere gemeinsame Treffen der beiden Zünfte.

Ein herzliches Dankeschön an alle die zu diesem erneuten tollen Anlass gekommen sind und vor allem an alle Helferinnen und Helfer. Auch dieses Jahr durften wir uns am reichen selber gemachten Salatbuffet bedienen. Ein grosses Dankeschön an unsere beiden diesjährigen Grillmeister Fabian Rohner und Stephan Weisskopf, die dem grossen Ansturm auf die Vielzahl der diversen Fleischangeboten gekonnt Paroli boten. Zudem sind die beiden neu das OK Team, welche heuer zum Ersten Mal diesen tollen Anlass geplant und organisiert haben. Daher möchte ich ihnen im Namen aller Vorgesetzten ein spezielles Dankeschön dafür aussprechen. Zur Verstärkung steht ihnen selbstverständlich weiterhin unser Alt OK Team (Dominique Herrmann, Marc Grossenbacher & Matthias Stalder) jederzeit zur Verfügung.

 


Please publish modules in offcanvas position.